muscle-love

Das KonfiCamp fördern - mach mit!

 

Du kennst das Konficamp aus Deiner eigenen Konfizeit? Du warst vielleicht sogar im Betreuungsteam dabei? Dann weißt Du, wieviel Spaß das Camp macht und wie wichtig es für die Jugendarbeit ist!

Für manche der tollen Aktivitäten sind wir auf finanzielle Hilfe angewiesen. Auch Du kannst helfen! Ob durch einen einmaligen Betrag oder langfristige Unterstützung – sei dabei!

Mit Hilfe Deiner Spende

  • erleben noch mehr Jugendliche und junge Erwachsene ein verbindendes Camp, unterstützt Du eine lebendige Gemeinschaft,
  • bleibst Du selbst wirksamer Teil eines großen Ganzen.

Was kannst Du tun?

Schon kleine Beträge helfen dem Konficamp. Mal muss ein neues Zelt angeschafft werden, mal neue Geräte für die Konficampküche oder Spiel- und Sportmaterial für das Freizeitprogramm auf dem Camp. Das Geld fließt also in ganz konkrete Dinge, die die umfangreiche Infrastruktur und das abwechslungsreiche Programm im Konficamp absichern.

Wenn Du das Konficamp unterstützen möchtest, kannst Du ganz einfach unser Spendentool auf dieser Seite benutzen. Trage einfach den Betrag ein, den Du spenden möchtest und schon hast Du einen wichtigen Beitrag dafür geleistet, dass das Konficamp weiter gehen kann.

Kontakt
Du möchtest das Konficamp unterstützen? Wir freuen uns, dass du dabei bist! Hier kannst Du Kontakt aufnehmen, falls Du Fragen hast:

Evangelisches Jugendwerk Augsburg

Telefon: 0821/ 24011400
Mail: ej.augsburg@elkb.de

Spendenkonto:
Evangelisches Jugendwerk Augsburg
IBAN: DE50 5206 0410 0001 2018 08
BIC: GENODEF1EK1
Verwendungszweck: Spende KonfiCamp

Deine Spende kommt an!

Das Konficamp ist seit über 25 Jahren eine Institution in Augsburg. 

Viele tausend Jugendliche und (manchmal nicht mehr ganz so) junge Erwachsen haben eine geniale Zeit auf diesen Camps erlebt.

Getreu dem Motto: „Glaube, Gemeinschaft, Abenteuer“ wird diese Zeit für alle unvergesslich und der Geist unserer Kirche wird weitergeben.

DANKE, für jede Unterstützung und DANKE für die großzügigen Spenden, die im Konficamp vielen weitern jungen Menschen eine unvergessliche Zeit bereiten!