muscle-love

Das Konficamp fördern - mach mit!

 

Du kennst das Konficamp aus Deiner eigenen Konfizeit? Du warst vielleicht sogar im Betreuungsteam dabei? Dann weißt Du, wieviel Spaß das Camp macht und wie wichtig es für die Jugendarbeit ist!

Für manche der tollen Aktivitäten sind wir auf finanzielle Hilfe angewiesen. Auch Du kannst helfen! Ob durch einen einmaligen Betrag oder langfristige Unterstützung – sei dabei!

Mit Hilfe Deiner Spende

  • erleben noch mehr Jugendliche und junge Erwachsene ein verbindendes Camp, unterstützt Du eine lebendige Gemeinschaft,
  • bleibst Du selbst wirksamer Teil eines großen Ganzen.

Was kannst Du tun?

Schon kleine Beträge helfen dem Konficamp. Mal muss ein neues Zelt angeschafft werden, mal neue Geräte für die Konficampküche oder Spiel- und Sportmaterial für das Freizeitprogramm auf dem Camp. Das Geld fließt also in ganz konkrete Dinge, die die umfangreiche Infrastruktur und das abwechslungsreiche Programm im Konficamp absichern.

Wenn Du das Konficamp unterstützen möchtest, kannst Du ganz einfach unser Spendentool auf dieser Seite benutzen. Trage einfach den Betrag ein, den Du spenden möchtest und schon hast Du einen wichtigen Beitrag dafür geleistet, dass das Konficamp weiter gehen kann.

muscle-love

Digital spenden. Ganz unkompliziert.

Als Zahlungsmittel kannst Du ganz unkompliziert zwischen Lastschrift, Paypal oder Klarna wählen. Wenn Du Deine Mailadresse angibst, bekommst Du natürlich eine Spendenquittung.

Kontakt

Du möchtest das Konficamp unterstützen? Wir freuen uns, dass du dabei bist! Hier kannst Du Kontakt aufnehmen, falls Du Fragen hast:

Evangelisches Jugendwerk Augsburg

Telefon: 0821/ 24011400
Mail: info@ej-augsburg.de