Abendmahlgottesdienst

Das erste richtige Abendmahl findest für dich unter Sternenhimmel (höchstwahrscheinlich, der Regen lässt sich leider nicht immer aufhalten) statt. In der Gemeinde bekommst du Brot und Wein/Saft zugesprochen. Das ganze ist eine einzigartige Atmosphäre, welche du sowie auf dem Camp nirgends anders finden wirst.

Taufgottesdienst

Auf dem Konficamp lassen sich jedes Jahr Konfirmand:innen taufen die bisher noch nicht getauft wurden. Hierfür gibt es einen riesigen Gottesdienst am Strand. Wie das aussieht? Schau es dir einfach an:

Olympiade

Eines der großes Sportereignisse des diesjährigen Konficamps. Zusammen mit deinen Mitstreitern versucht du in den verschiedensten Olympischen Konficampdisziplinen die Goldmedaille zu erringen. Aber Achtung du bist natürlich nicht der einzige der das versuchen wird, also streng dich an.